Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/majo1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute,

joa bin grad recht müde -hab heut nacht nich gepennt-, aba kann nich schlafen weil ich an mein honey denken muss....mein tag heut war ziemlich bescheiden. Heut morgen und heut mittag schule gehabt, ansonsten hab ich nur tv gschaut, gechattet und musik gehört....also eigentlich en tag wie jeder andere. Joa jetzt werd ich noch en bisschen Deutsch anschaun -schreib morgen ne Arbeit- und dann werd ich noch en bisschen tv schaun gehn und versuchen zu pennen

Also bis denne ma

Honey *kuss*

Bye bye

15.1.07 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung